Reitclub Mirim - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Reitclub Mirim

Aktuelles aus der DVR Korea > Sport und Spiel > Sportstätten und Einrichtungen

Besichtigung des fertig gebauten Mirim-Reitklubs

Marschall Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, besichtigte den fertig gebauten Mirim-Reitklub, ein Monumentalbauwerk der Ära der Partei der Arbeit.

Er sah zuerst den in diesem Reitklub neu gebauten Raum für die Erziehung mit historischer und revolutionärer Gedenkmaterialien an.

Beim Rundgang durch verschiedene Orte im Reitklub Mirim wie Reitservicehaus, die Reittrainingshalle und Raum für Vermittlung der Reitkenntnisse erkundigte er sich nach dem Bau.

 


Er sagte, dass die Idee über die architektonische Ästhetik, gemäß den Charakteristika und dem Anwendungszweck der Bauobjekte den Bau zu entwerfen und auszuführen, in den Einrichtungen dieses Reitklubs voll und ganz widergespiegelt sei, und schätzte hoch ein, dass alle Bauobjekte das von der Partei erwartete Niveau erreicht haben.

 


Bein Anblick der reitenden Jugendlichen äußerte er, es freue ihn wirklich sehr. Da man unabhängig von Jahreszeiten jederzeit reiten kann, können, so fuhr er mit strahlendem Gesicht weiter, die Jugendlichen und Werktätigen nach Herzenslust ihren Körper abhärten, wenn der Reitklub geöffnet wird.

Weiter sagte er, ihm scheine der Baubeginn gestern gewesen zu sein, aber schon sei der Reitklub einwandfrei fertig gebaut worden. Damit würdigte er hoch das Verdienst der Soldaten.

Kim Jong Un drückte seine große Zufriedenheit aus, indem er sagte, dass die umfangreiche Bauarbeit wie dieser Reitklub innerhalb nur weniger Monate erfolgreich abgeschlossen werden konnte, weil die Partei eine solche Armee hat, die den Berg versetzt und das offene Meer zuschüttet, wenn der Oberste Befehlshaber befehlt.

Er gab allen Soldaten seinen Dank aus, die in praktischer Tat gezeigt haben, wie man Befehle und Anweisungen der Partei befolgen soll.

Zum Schluss gab er die Anweisung, so schnell wie möglich die Einweihungszeremonie abzuhalten, damit die Jugendlichen und Werktätigen aus diesem Reitklub einen wirklichen Nutzen ziehen können.



Quelle: Naenara.com.kp

© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt