36 Jahre, die mit glänzenden Siegen gekrönt sind - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

36 Jahre, die mit glänzenden Siegen gekrönt sind

Aktuelles aus der DVR Korea > Politik - Was für ein Land ist die DVRK? > Parteien > Die Partei der Arbeit Koreas > Der VII. Parteitag der PdAK (2016)

36 Jahre, die mit glänzenden Siegen gekrönt sind

Der VII. Parteitag der PdAK!

Heute erinnern sich die Millionen Mitglieder der PdAK tief bewegt auf den VI. Parteitag der PdAK, der in Anwesenheit von Kim Il Sung und Kim Jong Il stattfand, und blicken stolzerfüllt auf rühmenswerte 36-jährige Geschichte unserer Republik nach dem Parteitag zurück.

In dieser nicht wenigen Zeit verteidigte das koreanische Volk getreu dem Vorhaben von Kim Il Sung, Kim Jong Il und Kim Jong Un und unter der Führung der Partei über die in der Geschichte nie da gewesenen steilen Gebirge hindurch die sozialistische Ordnung und errichtete unter dem hoch erhobenen Songun-Banner ein starkes Land, das niemand anzutasten wagt.

Am Anfang der 1990er Jahre faselten die Imperialisten und andere Reaktionäre, dass der Zusammenbruch des Sozialismus in osteuropäischen Ländern die Zeit vom „Ende des Sozialismus“ herbeigeführt hätte. Damals erwiderte Kim Jong Il auf ihre Sophisterei mit eiserner Wahrheit, der Sozialismus sei Wissenschaft und würde auf jeden Fall den Sieg davontragen. Durch das Antlitz der DVR Korea, wo sein Wille eben zur Wirklichkeit wird, konnte die Welt von der Richtigkeit und Unbesiegbarkeit der souveränen Sache überzeugt sein, und in Pyongyang wurde die Pyongyanger Deklaration, die die Parteien in hundert und zig Ländern unterschrieben, angenommen. So wurde unsere Republik zum Bollwerk und Leuchtturm des Sozialismus.

Getreu der Führung von Kim Jong Il, der trotz böswilligen Sanktionen und Machenschaften zur Isolierung und Strangulierung seitens der US-Imperialisten und der ihnen hörigen Kräfte und unter den ökonomischen Schwierigkeiten infolge der nie da gewesenen Naturkatastrophen an der Spitze des langen Weges der Songun-Revolution stand, brachte die DVR Korea den schweren Marsch und den Gewaltmarsch siegreich zu Ende und schuf ein Sprungbrett für die Gestaltung des starken aufblühenden sozialistischen Staates. In diesem Verlauf wurde die Macht des Landes noch mehr gestärkt und das Volk noch rüstiger.

In der härtesten Atmosphäre und unter ebensolchen Bedingungen wurde unsere Republik mit dem eigenen Kredo und Willen und gestützt auf eigene Kraft und Technik zum künstliche Erdsatelliten bauenden und startenden Staat, zur Atommacht mit starker atomarer Abschreckungskraft.

Eine südkoreanische Presse stellte folgende bedeutsame Schrift vor:
„Ein sozialistischer Land des Ostens namens der DVR Korea führte den Krieg gegen die USA, die imperialistische Supermacht, die mit der Kraft, die mit ihm unvergleichlich stark ist, über die Welt geherrscht hatten, mit außergewöhnlichen Kampfmethoden, ließ sie auf einem Zug in die Knie zwingen und weltweite Ordnung im 21. Jahrhundert wechseln. Keine solche weltgeschichtliche Verwandlung gab es auch in der Vergangenheit und wird auch künftig geben.“

Wahrhaft sind bisherige 36 Jahre mit großen Siegen gekrönt, getreu der Führung der PdAK eigene Ideologie, Ordnung und Würde verteidigt und erstrahlen gelassen zu haben.

Die größere Begeisterung und der größte Ruhm zum VII. Parteitag der PdAK bestehen darin, dass dieser Parteitag in Anwesenheit von Kim Jong Un, dem höchsten Führer der PdAK und der koreanischen Revolution stattfindet.

Durch den unvergleichlichen Mut und Geist von Kim Jong Un, der beim Volk als gütiger Vater bekannt ist und die Feinde, die die Interessen des Volkes verletzen, niemals verzeiht, blickt die Welt auf die Zukunft der DVR Korea, wo sich die ganze Nation auf dem vereinigten dreitausend Ri großen Territorium wahrer souveräner Rechte und des ewigen Glücks erfreuen wird.

Der VII. Parteitag der PdAK wird zur stolzerfüllten Bilanz aus hervorragenden Erfolgen und Siegen der PdAK und des koreanischen Volkes im Kampf für den Schutz des Sozialismus und beim Aufbau eines mächtigen sozialistischen Staates unter der klugen Führung von Kim Il
Sung, Kim Jong Il und Kim Jong Un und zum historischen Treffen für die Planung eines glänzenden Projekts, um den endgültigen Sieg unserer revolutionären Sache näher zu rücken.


Naenara, April 2016

© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt