Im Hauptgebäude des ZK der PdAK - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Im Hauptgebäude des ZK der PdAK

Aktuelles aus der DVR Korea > Bis 2019 > Präsident Xi Jinping in Pyongyang (Juni 2019)

Beide Staatsmänner ließen sich mit den Mitgliedern des Politbüros beim ZK der Partei im Hauptgebäude des ZK der PdAK fotografieren

Kim Jong Un, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Führer der Streitkräfte der DVR Korea, traf am 20. Juni nachmittags im Hauptgebäude des ZK der PdAK Xi Jinping, Generalsekretär des ZK der KPCh und Präsidenten der VR China, und ließ sich mit dem Gast und den Mitgliedern des Politbüros beim ZK der Partei im Hauptgebäude des ZK der PdAK zum bedeutsamen Gedenken fotografieren

Als der Gast das Hauptgebäude des ZK der PdAK erreichte, begrüßten ihn alle Mitglieder des ZK der Partei herzlich.

Der Gastgeber und seine Frau Ri Sol Ju emfingen vor dem Hauptgebäude des ZK der Partei freudig den Gast und seine Frau.

Kim Jong Un begrüßte Xi Jinping, der mit besonderem vertrautem Gefühl das Hauptgebäude des ZK der Partei aufgesucht hatte, und wechselte mit ihm festen Handdruck.

Dem Gast und seiner Frau überreichten die Abteilungsleiter des ZK der PdAK die Blumensträuße.

Geführt vom Gastgeber wechselte der Gast jeweils die Grüße mit den Mitgliedern des Politbüros beim ZK der PdAK und vertiefte dabei die Band des kameradschaftlichen Vertrauens zwischen den koreanischen und chinesischen Parteien.

Der Gastgeber und seine Frau, der Gast und seine Frau ließen mit den Mitgliedern des Politbüros beim ZK der PdAK vor dem Gebäude des ZK der Partei als Hintergrund zum Andenken fotografieren.


Naenara, Juni 2019

© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt