Ölgemälde "Panorama vom Kreml in Moskau" - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Ölgemälde "Panorama vom Kreml in Moskau"

Dieses Geschenk brachte das Akademische Ensemble Alexandrow der russischen Armee im Februar Juche 97 (2008) dem Genossen Kim Jong Il dar.

Mit dem Hochachtungsgefühl der russischen Bevölkerung und Armee gegenüber Kim Jong Il, der um die Entwicklung der Beziehungen zwischen Russland und der DVRK die unvergänglichen Verdienste erworben hatte, entschlossen sich die Mitglieder des Ensembles, ihm dieses Ölgemälde mit dem Panorama von Kreml, das Kim Jong Il während seines Besuches in Russland persönlich besichtigt hatte, zu schenken.

Auf diesem Stück wurde die Schrift "Das Geschenk des Ensembles Alexandrow für den grossen Führer des koreanischen Volkes, Genossen Kim Jong Il. Moskau, Februar 2008" angebracht.

Das Geschenk ist 84 cm breit und 64 cm lang.

Mit der Bitte um die Übergabe dieses Geschenks an Genossen Kim Jong Il sagte Satsjanyuk, der stellvertretende Leiter dieses Ensembles: Alle Mitglieder des Akademischen Ensembles Alexandrow der russischen Armee gratulieren herzlichst dem Genossen Kim Jong Il, dem grossen Führer des koreanischen Volkes, zu seinem Geburtstag. Er äusserte seine Überzeugung davon, dass unter Songun-Revolutionsführung des Genossen Kim Jong Il die politische und militärische Macht der DVRK noch verstärkt wird und das koreanische Volk grössere Erfolge bem Aufbau eines starken aufblühenden Staates erringt.

Stimme Koreas, Dez. 2013

© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt