Hobby des Führers - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Hobby des Führers

Hobby des Führers

An einem Tag im Juli Juche 90 (2001) gab Kim Jong Il auf die Frage eines Journalisten von ITAR-TASS Antwort.

Die Frage heiß, was für ein Hobby er habe. Er antwortet wie folgt: Er geht unter dem Volk und Armeeangehörigen und ist immer mit ihnen zusammen, was er am liebsten macht. Es ist sein großer Stolz und großes Glück, dass er sich darüber informiert, wie unser Volk und unsere Armeeangehörigen arbeiten und leben, sich um sie kümmert, sich zusammen mit ihnen unterhält und mit ihnen Glück und Leid teilt. Er hat Lesen und Musik sehr gern. Für ihn sind das Buch und die Musik eine Nahrung der Arbeit und das Leben.


Naenara, 2020-03-15
© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt