Ein Land, wo das Gesetz das Volk schützt und das Volk das Gesetz schützt - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Land, wo das Gesetz das Volk schützt und das Volk das Gesetz schützt


Ein Land, wo das Gesetz das Volk schützt und das Volk das Gesetz schützt

Das Gesetz der Republik ist eine mächtige Waffe, die die Errungenschaften der Revolution verteidigt, sozialistische Ordnung weiterentwickelt und das Recht und Interesse des Volkes verfecht und sichert.

Durch die Politiken der Republik, die die Politik der Privilegierung der Volksmassen als eine Hauptsache und ein Hauptpolitikstil für die Existenz der Partei und den Erfolg und Misserfolg unseres Staates voranstellt, wurden auch nur in jüngsten Jahren zahlreiche Gesetze und Verordnungen in Bezug auf das Interesse und die Bequemlichkeit des Volkes neu festgesetzt oder geändert und ergänzt.

Im Gesetz der DVRK über die Pflege des Mineralwassers, das im Oktober Juche 106 (2017) angenommen wurde, ist es festgelegt, dass die Gewährleistung der hygienischen Sicherheit bei der Produktion und Versorgung vom Mineralwasser eine wichtige Arbeit für den Schutz des Lebens und der Gesundheit des Volkes ist und der Staat bei der Produktion vom Mineralwasser und deren Versorgung hygienische Sicherheitsnorm wissenschaftlich fundiert festsetzen und streng befolgen sollte.

Unsere landwirtschaftlichen Werktätigen lesen oft die Artikel des Gesetzes der DVRK über die Entwicklung des sozialistischen Dorfes, in dem es bestimmt ist, dass der Staat die Dörfer als ideale sozialistische, die in aller Hinsicht überlegen sind, so bauen sollte, dass sie überall, egal wo sie angeboten werden, und auch in der fernen Zukunft keinen Anlass für Beanstandung geben können.

Ein Funktionär des Präsidiums der Obersten Volksversammlung sagte, es gebe kein Land, wo es gesetzlich verankert worden ist, dass der Staat idealste ausgezeichnetste Lebensumwelt für die Bauer schafft.

Im Februar 2022 wurde auf der 6. Tagung der Obersten Volksversammlung in der XIV. Legislaturperiode das Gesetz der DVRK über die Ernährung der Kinder angenommen, wodurch die Nährlebensmittel wie Milchprodukte für Kinder des ganzen Landes vom Staat voll und ganz gewährleistet wurden.

Außerdem wurden verschiedene Gesetze der DVRK neu festgesetzt oder geändert und ergänzt, wodurch schöne zivilisierte kulturelle Lebensbedingungen und -umwelt für unser Volk geschaffen, das Leben und die Gesundheit des Volkes geschützt wurden und das Ökotop verbessert werden.

Und auch die Arbeit, im ganzen Land eine Atmosphäre für die Einhaltung der Gesetzte herzustellen, wird kräftig geleistet.

In historischen Parteisitzungen wie 6. Plenartagung des ZK der PdAK in der VIII. Wahlperiode wurden die Aufgaben, in der ganzen Gesellschaft ein revolutionäres Klima der Einhaltung der Gesetze herzustellen und sozialistische Rechtsordnung weiter zu verstärken, dargelegt.

Das gesamte Volk betrachtet mit hohem Bewusstsein der Gesetzestreue die Gesetze des Staates würdevoll und stellt eine Atmosphäre her, die Gesetze selbstbewusst und pflichtmäßig aufrechtzuerhalten.

Das gesamte Volk setzt sich als Personifikation des revolutionären Bewusstseins der Gesetzestreue und wahrhafte Herren des Gesetzes für den sozialistischen Aufbau aktiv ein.

Das sozialistische Rechtsleben wird zum im Leben unseres Lebens untrennbarer Teil, und die Überlegenheit und Lebenskraft der sozialistischen Ordnung unseres Landes, wo das Gesetz das Volk schützt und das Volk das Gesetz schützt, werden tatkräftig demonstriert.

Unser Volk erlebt es im praktischen Leben, sozialistische Ordnung unserer Prägung sei ja wahrhaft eine Gesellschaft, wo das souveräne und schöpferische Leben der Volksmassen gesetzlich garantiert wird, und ist voller Elan, die Gesetzte für sich konsequent aufrechtzuerhalten und die Republik weiter erstrahlen zu lassen.

Der 27. Dezember ist der sozialistische Verfassungstag der DVR Korea.

Naenara 2023-12-27

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt