Besuch der Ausstellungshalle für Waffen und Equipment - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Besuch der Ausstellungshalle für Waffen und Equipment

Aktuelles aus der DVR Korea > Aus der Geschichte Koreas > 20. Jahrhundert > Der Koreakrieg > Zum 70. Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg

Der hoch verehrte Genosse Kim Jong Un besichtigte zum 70. Jahrestag des Sieges im Krieg mit Sergei Shoigu, dem Verteidigungsminister der Russischen Föderation, die Ausstellungshalle für Waffen und Equipment

Zum 70. Jahrestag des großen Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg findet die „Ausstellung für Waffen und Equipment 2023“ unter der Veranstaltung des Ministeriums für Nationale Verteidigung der DVRK statt.

Der hoch verehrte Genosse Kim Jong Un, Generalsekretär der PdAK und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der DVRK, besuchte am 26. Juli mit Sergei Shoigu, dem Verteidigungsminister der Russischen Föderation, und den Mitgliedern der Militärdelegation die Ausstellungshalle für Waffen und Equipment.

Als er in der Ausstellungshalle ankam, erwies Kang Sun Nam, Verteidigungsminister der DVRK, ihm die Ehrenbezeigung.

Zugegen waren die Kader der Partei und Regierung wie Kim Tok Hun, Jo Yong Won, Choe Ryong Hae und Ri Pyong Chol, Mitglieder des Präsidiums des Politbüros beim ZK der PdAK, Kommandeure des Ministeriums für Nationale Verteidigung, Kommandeure und Politkommissare der Groß- und Truppenverbände der KVA.

Er sprach seinen Dank dafür nochmals aus, dass Sergei Shoigu und die Mitglieder der Militärdelegation der Russischen Föderation mit der kämpferischen Freundschaft und dem freundschaftlichen Gefühl Pyongyang besuchen, um zur großen Feierlichkeit unseres Staates und Volkes zu gratulieren.

Sergei Shoigu entbot ihm seinen Dank dafür, dass er trotz des Zeitmangels seine tiefe Aufmerksamkeit auf Aufenthaltsprogramm der Delegation schenkt, sinnvolle Gelegenheit gibt und befreundet.

Kim Jong Un besichtigte mit Sergei Shoigu die Ausrüstungen von neuem Typ.

Er stellte Sergei Shoigu die in jüngster Zeit ausgestatteten Waffen und technische Ausrüstungen der KVA, die nach dem im VIII. Tag der PdAK dargelegten Entwicklungsplan für Landesverteidigung erforscht, entwickelt und produziert wurden, vor und führte mit ihm ein Gespräch über weltweite Entwicklungstendenz von Waffen und Equipment und Entwicklungstrategie.

Er unterhielt sich offenherzig und drückte seine Ansichten über die Fragen von gegenseitigem Interesse im Kampf gegen Machtbefugnis und Willkür der Imperialisten für die Verteidigung der Souveränität und Entwicklungsinteressen der beiden Länder und die Verwirklichung internationaler Gerechtigkeit und des Friedens aus.

Er drückte seine Überzeugung davon wiederholt aus, dass die russische Armee und Volk im Kampf für den Aufbau des starken und mächtigen Staates einen großen Erfolg erzielen werden.

Naenara 2023-07-27

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt