An einem Sonntag spiegelt sich der lebenswichtige Leitspruch wider - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

An einem Sonntag spiegelt sich der lebenswichtige Leitspruch wider

Aktuelles aus der DVR Korea > Politik - Was für ein Land ist die DVRK? > Kim Jong Il > Gedenktag an das Ableben von General Kim Jong Il

An einem Sonntag spiegelt sich der lebenswichtige Leitspruch wider

Der 4. Dezember Juche 100 (2011) war der Sonntag.

An diesem Tag suchte der Heerführer Kim Jong Il zum fünften Mal den Vergnügungspark des Jugendparks Kaeson auf, sich nach seiner Wartung und seinem Betrieb zu erkundigen.

Als Funktionäre ihm Grüße dafür entboten, an einem kalten Sonntag diesen Platz besucht zu haben, sagte Kim Jong Il, es sei für ihn Glück, dem Volk ein glückliches Leben zu gewähren, und besichtigte den Vergnügungspark.

Er machte Rundgang durch allerlei Vergnügungseinrichtungen wie Schaukelschiff, Karussell mit dreier Spirale und Schnellauf-und-Schnellabstieg-Turm und mehrere Dienstleistungseinrichtungen für Getränke, Fladen und Brötchen und bemerkte dabei, dass die Funktionäre in allen Einheiten, die diesen Platz verwalten und betreiben, die Losung der Partei „Dem Volk dienen!“ beherzigen und noch besser arbeiten sollten, damit sie hier das glückliche Lächeln des Volkes weiter laut ertönen lassen.

Im Dezember Juche 100 (2011) verbrachte er seine letzten Lebzeiten.

Er gab immer auf dem Weg zum Volk alles hin und verbrachte auch sogar an diesem einfachen Sonntag die Zeit für das Glück des Volkes.

Im ganzen Verlauf der Führung der Revolution kümmert er sich zuallererst um das Volk und gab auf dem Weg zum Glück des Volkes alles hin.

Deshalb sagte er an diesem Tag bei der Besichtigung des Vergnügungsplatzes, dass die Betrachtung des Volkes als das Höchste sei Leitspruch vom Präsidenten wie auch sein Leitspruch und seine politische Philosophie. In der Losung der Partei der Arbeit Koreas „Dem Volk dienen!“ und in der Politik der Liebe zum Volk und der Politik der Fürsorge sei die Idee der Betrachtung des Volkes als das Höchste verkörpert. Alle Funktionäre sollten als wahren Diener des Volkes leben und kämpfen.

Naenara, 2021-12-16

© 2003 – 2023 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt